Es gibt kleine,mittlelgroße und große Hunde mit verschiedenen Charakteren. Alle Hunde brauchen viel Pflege und Aufmerksamkeit.

Hund:

 

 
 
Aussehen:
 

 

Groß, größer, gigantisch: Die Deutsche Dogge George aus den USA ist offiziell als "größter Hund der Welt" in das Guinness Buch der Rekorde aufgenommen worden. Der vierjährige Rüde misst 1,09 Meter Höhe und 2,2 Meter Länge. Er bringt 111 Kilogramm auf die Waage. ECHT STARK!!!!!!                        

                                                                   

Brandy ist der kleinste Hund der Welt und steht im Guinnessbuch der Rekorde. Dass aus Brandy nie ein Kampfhund wird, war schon vor ihrer Geburt klar. Dass man sie aber nicht auf Stühle und Bänke lassen darf, weil im Falle eines Sprunges oder Ab(Sturzes) fatale Knochenbrüche zu befürchten sind, stellte sich erst im Laufe der Zeit heraus. Paulette Keller wusste ein Jahr lang gar nicht, dass sie im Besitz des kleinsten Hundes der Welt ist. Erst als sie ein Züchter darauf aufmerksam machte, beantragte sie einen Eintrag ins Guinnessbuch der Rekorde, der prompt gewährt wurde.

DOGDANCE!!!! Das ist hunde tanz. Macht Hund und Herchen großen spaß.


Kostenlose Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!